Wassermelonen-Gadget! Der Melonenschneider aus Edelstahl für nur 1,23 Euro inkl. Lieferung!


Ich hab mal Ersatzlinks in den Artikel gepackt, denn leider sind die Angebote immer schnell beendet/vergriffen. So langsam fängt die Wassermelonen-Zeit an und da ist dieses Küchen-Gadget sehr praktisch. Einfach die Melone halbieren und schon kann man mit der Melonenzange / Melonenschneider einzelne Stücke schneiden, packen und aus der Frucht ziehen.

Sehr praktisch! Der Preis ist mit 1,23 Euro (gratis Versand) sicher fair, denn die Zange besteht aus Edelstahl und ist entsprechend pflegeleicht und langlebig!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Das Teil is echt hammer. Bin sehr sehr sehr zufrieden damit.

  2. Hab das Ding letztes Jahr bestellt und es ist ein totaler Reinfall gewesen. Wenn du keine Melone hast, die quasi dank vor Reife fast schon von allein auseinanderfällt (so wie die im Video), ist das Ding Murks. Es ist klapprig und lavede. Es verbiegt sich beim kleinsten Kraftaufwand. Mittlerweile sind wir auf eine wesentlich praktischere Methode des Melonenschneidens gestossen: https://www.youtube.com/watch?v=2C7IF95uuxg
    Meine Kinder lieben es. 😉

  3. Leider ungeil. Einschneiden klappt noch problemlos. Doch leider trennt sich die Wassermelone höchst ungerne von ihrem Fruchtfleisch. Man reißt also mit dieser Zange irgendwelche unförmigen Klumpen aus der Melone, wenn sie überhaupt was zu greifen bekommt. Man produziert nebenbei eine riesen Sauerei und die Zange verbiegt sich auch noch in sämtliche Himmelsrichtungen – was eigentlich das Hauptproblem an der ganzen Sache ist. Das Ding ist also nichts weiter als Schrott. Mit jedem stinknormalen Esslöffel bekomme ich das Fruchtfleisch besser aus der Melone.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo