Wasserfestes Aluminium Kreditkarten Etui in vielen Designs nur 2,09 € …


… Kreditkarten sicher verstaut 🙂

Im Zeitalter, in dem es bei fast jedem Geschäft eine Karte oder Kreditkarte gibt, kommt dieses Gadget gerade recht. Damit wird die Geldbörse endlich mal schlanker.

Ob nun normale Zahlungskarten wie die EC-Karte, VISA, Mastercard, American Express usw. ihren Platz darin finden oder Karten von Payback, Ikea Family-Card, Tankkarten, Apothekenkarte, Versichertenkarte der Krankenkasse, Perso, Führerschein usw.. Mit diesem Gadget ist alles an seinem Platz und schnell zur Hand.

Für nur 2,09 € inkl. Versand könnt ihr zwischen vielen Designs wählen. Wer es lieber einfarbig und noch günstiger hätte, kann sich ja noch mal unseren Artikel vom 16.06.2012 anschauen und wird dort fündig.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo