Wasserfester LED-Flutlichtstraher mit Fernbedienung und Farbwechselfunktion! Für nur 11,81 Euro (kostenloser Versand) direkt aus China in euren Garten!


In allen Farben könnt ihr euren Garten beleuchten! Unter all den Gadgets ist das mal eine feine Anschaffung für dekorative Gartenbeleuchtung zum China-Schnäppchen-Preis!

Die Leistung ist mit 10 Watt sicher nicht mit einem 500 Watt Baustrahler vergleichbar, wobei die Lichtleistung mit 650-800 Lumen (abhängig von der Farbe) bestimmt nicht schlecht ist.

Interessant ist der hohe Wirkungsgrad von der Verbauten LED, denn der ist für Halogenlampen unerreichbar! Der Preis liegt bei nur 11,81 Euro (gratis Versand) und bezahlt wird mit PayPal. Ihr liegt noch deutlich unter der Zollgrenze, daher kommen keine weiteren Kosten auf euch zu! 😉

Falls ihr euren Garten in allen erdenklichen Farben (16 Farben direkt wählbar) beleuchten wollt, dann ist das mit dem LED-Fluter kein Problem, denn über die IR-Fernbedienung könnt ihr sowohl einzelne Farben als auch automatischen Farbwechsel steuern.

Der Fluter erfüllt den IP65 Standard und ist daher für den Außenbereicht nutzbar. Ob ihr ein Kabel mit Stecker anschließen wollt oder die Lampe direkt ans Stromnetz klemmt spielt keine Rolle, jedoch ist es sinnvoll noch ein Erdungskabel ans Gehäuse zu klemmen, denn sicher ist sicher. Bei uns ist ein Schutzleiter bei leitenden Gehäusen üblich, jedoch sehen das die Chinesen nicht so genau. Also besser eben mal das grün-gelbe Kabel (Erde) am Gehäuse anschließen und schon ist alles sicherer. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. bei Youtube gibts ein Video
    http://www.youtube.com/watch?v=uW2JndLlrcs

    mit dem Spalt ist aber nicht mehr sicher ^^

  2. Reply
    Volcano Vaporizer 23. Juli 2013 at 09:29

    Habe die Leute auf nem Festspiel abgegeben. Lustige Jungs
    und guter Shop

  3. Hallo,
    ich habe den Strahler heute bekommen. Zuerst habe ich das Kabel ausgetauscht und die Erdung wie im Beitrag empfohlen befestigt. Jetzt ist das ganze viel sicherer 🙂

    Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass die Fernbedienung nicht funktioniert. Bzw. Konnte ich feststellen (mit dem Handy-Trick) dass die Fernbedienung Signale sendet, und anscheinend der Strahler nicht reagiert.

    Hat jemand ein ähnliches Problem?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo