Wasserfester LED-Flutlichtstrahler mit Fernbedienung und Farbwechselfunktion! Für nur 11,58 Euro (kostenloser Versand) direkt aus China in euren Garten!


In allen Farben könnt ihr euren Garten beleuchten!10 Watt LED farbwechsel Funktion, Garten Aussenbereich • bester preis • bester Preis im Internet • bester Preis im Internet china china-gadget, china-gadgets chinagadgets, Farbwechsel LED 10 Watt Fernbedienung Unter all den Gadgets ist das mal eine feine Anschaffung für dekorative Gartenbeleuchtung zum China-Schnäppchen-Preis!

Die Leistung ist mit 10 Watt sicher nicht mit einem 500 Watt Baustrahler vergleichbar, wobei die Lichtleistung mit 900 Lumen bestimmt nicht schlecht ist.

Interessant ist der hohe Wirkungsgrad von der Verbauten LED, denn der ist für Halogenlampen unerreichbar! Der Preis liegt bei nur 11,58 Euro (gratis Versand) und bezahlt wird mit PayPal. Ihr liegt noch deutlich unter der Zollgrenze, daher kommen keine weiteren Kosten auf euch zu! 😉

Falls ihr euren Garten in allen erdenklichen Farben (16 Farben direkt wählbar) beleuchten wollt, dann ist das mit dem LED-Fluter kein Problem, denn über die IR-Fernbedienung könnt ihr sowohl einzelne Farben als auch automatischen Farbwechsel steuern.

Der Fluter erfüllt den IP65 Standard und ist daher für den Außenbereicht nutzbar. Ob ihr ein Kabel mit Stecker anschließen wollt oder die Lampe direkt ans Stromnetz klemmt spielt keine Rolle, jedoch ist es sinnvoll noch ein Erdungskabel ans Gehäuse zu klemmen (falls da keins sein sollte), denn sicher ist sicher. Ich hörte dass dieses Modell einen Schutzleiter besitzt, jedoch lohnt ein Blick ins Gehäuse um ganz sicher zu sein! 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo