Wasserfester LED-Flutlichtstraher mit Fernbedienung und Farbwechselfunktion! Für nur ~ 16 Euro (kostenloser Versand) direkt aus China in euren Garten!


In allen Farben könnt ihr euren Garten beleuchten! Unter all den Gadgets ist das mal eine feine Anschaffung für dekorative Gartenbeleuchtung zum China-Schnäppchen-Preis!

Die Leistung ist mit 10 Watt sicher nicht mit einem 500 Watt Baustrahler vergleichbar, wobei die Lichtleistung mit 900 Lumen (Herstellerangaben) bestimmt nicht schlecht ist.

Interessant ist der hohe Wirkungsgrad von der Verbauten LED, denn der ist für Halogenlampen unerreichbar!

Falls ihr euren Garten in allen erdenklichen Farben (16 Farben direkt wählbar) beleuchten wollt, dann ist das mit dem LED-Fluter kein Problem, denn über die IR-Fernbedienung könnt ihr sowohl einzelne Farben als auch automatischen Farbwechsel steuern.

Der Fluter erfüllt den IP65 Standard und ist daher für den Außenbereicht nutzbar.

Entweder ihr besorgt euch einen Adapterstecker für den Betrieb in der Steckdose (HIER für nur 1,16 Euro inkl. Porto) oder ihr schneidet den Stecker ab und montiert der Fluter an der Hauswand oder an anderer Stelle und schließt ihn ans Hausnetz an.

Der Preis für dieses Gadget ist mit nur 16,07 Euro inkl. Porto noch nicht Zollpflichtig (da unter 26 Euro inkl. Porto) und der Versand erfolgt aus China.

HIER kommt ihr zum Gadget!
HIER kommt ihr mit euerem Smartphone oder Tablet PC zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. ich hab den vor einigen Monaten gekauft und finde den absolut Spitze, ein echt tolles Teil.
    Bei mir war zum Preis von ca 18 Euro bereits ein Adapter dabei. Ich beleuchte damit meinen Balkon.

  2. Hallo,

    habe ebenfalls diesen Scheinwerfer gekauft. Allerdings war bei mir keine Fernbedienung im Lieferumfang, obwohl laut Beschreibung eine im Lieferumfang ist. Schade denn ohne Fernbedienung ist der Scheinwerfer nutzlos und der Ebay Verkäufer schickt mir keine sondern überweißt 2 US Dollar als Schadensausgleich.

    • Ich habe vermutlich noch so eine Fernbedienung übrig, muss mal suchen. Die gibt es für 1 Euro in China, ich kann dir auch nen Link suchen wenn du magst. Naja, Fehler machen auch Chinesen mal. 😉 Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo