Wasserfeste 20 Liter Outdoor Universal-Tasche …


… schützt den Inhalt vor Nässe, Regen und Schnee 🙂

Diese Tasche ist schnell verstaut und hat ein Fassungsvermögen von 20 Litern. Da passt schon einiges rein und sie kann euer ständiger Begleiter werden, sei es auf dem Boot, beim Wandern, im Abenteuerurlaub oder beim Campen oder Schlitten fahren. Hier könnt ihr alles drin verstauen, um es anschließend genau so trocken wieder rauszuholen, wie ihr es hinein gesteckt habt.

Ab kleinen 3,26 € inkl. Versand kommt der Schutz in leuchtendem orange zu euch nach Hause. Maße offen ca.: 49,5 x 41,5, gefaltet: 25 x 17,5 x 3 cm, Gewicht: 76 g.

Bevorzugt ihr gelb oder lila müsst ihr mit 3,93 € inkl. Versand leider etwas tiefer in die Tasche greifen. Ihr findet alle Taschen auf demselben Link.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (orange)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (gelb, lila)

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. Oi,

    will hier nur anmerken dass ich dachte es sind solche welche ähnlich dem Material der Lastwagenplanen sind. Naja sind sie nicht. Ist eher dünner Synthetikstoff. Wasserdicht dürften sie schon sein aber wenn ihr an einen Gebrauch mit starker Abnützung von aussen denkt (ich dachte: “Vielleicht ists was fürs Höhlen gehen”) rate ich von denen ab.

    • Hallo,

      ich persönlich bin nicht davon ausgegangen, dass es sich um ein Material handeln könnte, wie es gar nicht in der Artikelbeschreibung steht, aber danke für deinen Hinweis!

      Es ist eine Nässe abweisende Tasche. Sie tut das, was im Artikel beschrieben ist. Nicht mehr, aber auch nicht weniger 😉

      VG Kerstin

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo