Wasserdichtes Benzinfeuerzeug für nur 1,10 Euro!

Wasserdicht und stabil! Das besondere an dem Feuerspender ist die extrem gute Verlässlichkeit aufgrund der sehr einfachen Konstruktion. Dank der Gummidichtung sind auch eindringendes Wasser oder auslaufendes Benzin kein Thema mehr.

Das Rädchen für den Feuerstein ist das einzige bewegliche Teil und daher wird euch dieses Feuerzeug lange Freude bereiten. Der Preis fürs Feuerzeug ist mit nur 1,10 Euro inkl. Porto sehr gut und ihr findet den Deal bei Aliexpress.

Die Feuerzeuge werden wegen der Transportbestimmungen „ungetankt“ versendet, jedoch gibt es an jeder Tankstelle Feuerzeugbenzin zu kaufen.

Details:

  • Dank Dichtung wasserdicht
  • Material: Aluminiumlegierung
  • Maße: 48mm x 15mm
  • Inklusive Kugelkette
Link zum Gadget Shop
Wasserdichtes Benzinfeuerzeug!

1,10€ 3,00€




  • 6 Comments
    1. Reply
      Dan 18. September 2015 at 20:10

      Habe mir mal son ding als „Streichholz“ bestellt,
      Wirkt ein wenig schlecht verarbeitet, klappt aber super.
      Selbst mit Isopropanol gefüllt kann man das ding häufig benutzen.

      Ab 0,61 ct hier zu haben : LINK

    2. Reply
      Tobias 26. Dezember 2016 at 21:16

      Hatte ich mir vor ein paar Monaten mal gekauft und kann es nur empfehlen – vielleicht nichts für Kettenraucher (keine Ahnung wie lange man damit Feuer geben kann) aber wenn man hin und wieder mal Feuer braucht/geben will, ist das schnell zur Hand und klappt prima 🙂

    3. Reply
      Mapeth 27. Dezember 2016 at 17:58

      Kann man bei den Teilen auch den Feuerstein wechseln? Das ist das was bei mir am ehesten kaputt geht … abgesehen von kaputt knibbeln ^^

      • Reply
        Maik 27. Dezember 2016 at 19:34

        Klar!

    4. Reply
      Inspector Gadget 28. Februar 2017 at 14:17

      Qualitativ zumindest außen sehr schön – innen interessiert ja keinen (also im Deckel, da sieht es übel aus). Wenn man auf das Gewinde etwas Silikonspray gibt, hakt es auch nicht mehr. Funktion einwandfrei. Nur zu fest zudrehen darf man nicht, denn der Dichtungsring verschwindet sonst im Gewinde. Ich bin mal zuversichtlich, dass das Benzin auf Grund der Dichtigkeit nicht so schnell ausgast wie bei einem Zippo. Aber das wird die Zeit zeigen, ich lasse es mal betankt liegen.

    5. Reply
      Hagen 10. Juni 2017 at 09:56

      kann ich nur empfehlen. Hab es letztens beim Wäsche aufhängen in meiner Hose gefunden. Aufgeschraubt und es ging. Also wasserdicht sollte es dann wohl sein. Einzig die Göße ist etwas unpraktisch in der Benutzung aber es soll ja extra klein sein.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password