Wasserdichte LED Leuchten mit Farbwechselt (fernbedienbar, Batterie betrieben) für nur 1,45 Euro!


Der Preis ist mit nur 1,45 Euro (gratis Versand) ein echter Knaller.

Die Fernbedienung liegt bei nur 72 Cent (gratis Versand) und die kleinen Lampen sind wasserdicht. Daher könnt ihr auch Blumenvasen von innen beleuchten. Nice!

Ihr könnt auch mehrere LED-Lichter mit einer Fernbedienung steuern.

Die Größe der Lämpchen gibt der Verkäufer mit 3 x 2,4 cm an und ich vermute mal, dass die Batterien mitgeliefert werden (ist meist so üblich).

LED Fernbedienung, wasserdicht LED Dekoration, Batterie, Gadget, Gadgets


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo