[Update: Gearbest] Wasserdichte Taschenlampe (IPX8) mit XM-L2 LED und Handhalterung für 22,60 Euro inkl. Lieferung!


Update: Es gibt bei Gearbest noch weitere Modelle mit Schutz vor Wasser (IPX 8) und der Cree XM-l2 LED ab netten 11,71 Euro (gratis Versand)! Schaut sie euch mal an! –

Die TrustFire DF008:

Die Lampe ist angeblich wasserdicht bis 100 Meter (IPX 8) und wird mit Akkus vom Typ 18650 oder 26650 betrieben. Dank dem Handschuh ist die Tauchlampe gut befestigt!

IPX 8 ist allerdings nur ein Test bei Wassertiefen von über 1-3 Metern, allerdings besteht der Händler auf seine 100 Meter und dann will ich ihm mal glauben. IPX 8 garantiert zumindest beim kompletten den Schutz auf unbestimmte Zeit.

Auf der Homepage von TrustFire wird das Gadget als Taucherlampe verkauft (LINK). 😉

Die verbaute XM-L2 LED erreicht in der Theorie Lichtströme bis 1000 Lumen, daher bietet die TrustFire DF008 gute Leistung und ist dennoch mit nur 134 x 40 x 30mm sehr kompakt und handlich.

Allerdings ist der Lichtstrom in der Praxis auf 700 Lumen begrenzt. Wer mal echte 700 Lumen gesehen hat, der wird bestätigen können, dass das verflucht viel Licht ist! 😉

Der Preis ist mit 22,60 Euro durchaus angemessen, denn an der Lampe habt ihr viele Jahre Freude.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo