Wasserdicht, stoßfest und ab 3,94 Euro (gratis Versand) noch günstig! Die praktische Schutz-Box ist in 3 Farben und 2 Größen zu haben!


Schützenswerte Gegenstände besitzt jeder!

Was ihr in die Box packt bleibt euch überlassen, aber euch wird sicher etwas einfallen. 😉

Die Box schwimmt auf dem Wasser und schützt eure Uhr, Taschenlampe oder eure Angelköder mit ihrer Wand dicke von 3mm.

Bezahlt wird mit PayPal und in gut 20 Tagen ist das praktische Gadget bei euch!

Material: Hochfestes Verbundmaterial


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. GIbt es diese Boxen auch etwas größer? Ich würde dort gerne ein Raspberry Pi + 2 Controller + Stromkabel drin aufbewahren. Kann optisch auch gerne etwas anders aussehen. Eine Schaumstoffpolsterung wäre von Vorteil.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo