Was kommt denn da von hinten? Der Rückspiegel für den Computer nur 1,81 €


Endlich ohne Schulterblick alles im Büro mitbekommen!

Dieses Gadget ist ein Segen für alle, die so wie ich im Büro täglich 100 mal den Kopf nach hinten drehen, weil ich neugierig bin oder um nahendes Unheil rechtzeitig zu erkennen.

Der kleine Wölbspiegel wird an eine Ecke des Monitors befestigt und schon hat man volle Sicht nach hinten. Mit 7,5 cm x 6 cm stört der Spiegel nicht das Sichtfeld des Bildschirms und dank der Befestigung mit Klettverschluß ist das Gadget mit einem Handgriff wieder abgelöst.

Der Preis ist mit 1,81 € inkl. Versand ganz in Ordnung und die Lieferzeit wird bei gut 20 Werktagen liegen. Ob ihr das Gadget für euch kauft oder für einen neugierigen Arbeitskollegen? Selbst euer Chef würde sich über den Spiegel freuen! Der Verkäufer versendet die Gadgets farblich nach dem Zufallsprinzip, eine kurze Mail mit eurem Farbwunsch vor dem Kauf wirkt aber oft Wunder 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo