Wandtattoos zum Bestpreis aus China! Lust auf eine kostenlose Blocklite LED-Taschenlampe? Dann einfach HEUTE NOCH ein neuer Facebook- Fan werden und einer von euch gewinnt!


UPDATE: Oliver H. (mit dem Hundebild bei Facebook) hat die Blocklite gewonnen.

Es gibt unzählig viele Motive und die Angebote liegen bei nur wenigen Euro!

Wandtattoos sind sehr beliebt, aber in Deutschland verhältnismäßig teuer. In China hingegen gibt es tausende Motive und die Angebote liegen meist zwischen 2 und 6 Euro inkl. Versandkosten. Die Sticker bestehen aus PVC und sind anhängig vom Untergrund auch wieder schadlos entfernbar (bitte erst an unauffälliger Steller erst testen).

Im Angebot ist alles was man sich wünschen kann, von bunten Wandstickern mit Comic-Figuren z.B. fürs Kinderzimmer oder auch in schlichtem Schwarz fürs Wohn- oder Esszimmer, bis hin zum Fotobaum sind viele schöne Wallsticker erhältlich.

Es ist überraschen wie ein und das selbe Wandbild bei unterschiedlicher Positionierung an der Wand oder Tür wirken kann, daher ist Kreativität gefragt. Frauen können solch dekorative Dinge meist besser als Männer, daher laßt besser eure Frau oder Freundin ran. 😉

Die Lieferzeiten sollten bei 2 – 3 Wochen liegen, daher kann eure Wohnung mit etwas Glück schon im neuen Jahr ganz anders aussehen.

Habt ihr Lust auf diese Taschenlampe? Dann werdet heute noch ein neuer Fan von Gadgetwelt auf Facebook und mit etwas Glück ist das Test-Gadget von gestern bald euch (wurde nur ausgepackt und zärtlich + schonend getestet, daher quasi neu 😉 )! Der Gewinner wird von uns über Facebook angeschrieben. Viel Glück!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo