Wandsticker mit Mario und seinen Freunden!


Ob groß oder klein, alle lieben Mario!

Die Nintendo-Brüder Mario und Luigi haben sich einen Platz in unseren Herzen gesichert.

Als Kind habe ich viele Stunden mit dem ersten Gameboy verbracht und die Zeit mit “Super Mario” totgeschlagen. Damals noch auf dem ersten Modell in augenschmeichelnder Auflösung mit 160×144 Pixeln in vier Graustufen.

Das können sich die Kinder von heute kaum vorstellen, aber wir waren glücklich damit, denn wir hatten ja nix denn es gab ja nix (Lieblingsspruch meiner Oma 😉 ).

Falls ihr euer Zimmer mit Mario-Stickern zum Marioland machen wollt, dann könnt ihr für ca. 18 Euro inkl. Porto ganze 27 Motive auf 4 Bögen mit einer Größe von je 48 x 24-34 cm bestellen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo