Update: VW T1 Bus Zelt in Originalgröße – der 1965er Bulli!


UPDATE: Der Preis ist nun mit 341,90 Euro inkl. Porto etwas günstiger als noch vor 2 Wochen! Da ich euch versprochen hatte, über nennenswerte Preisänderungen zu berichten gibt es dieses Update.

Leider geil, leider teuer!

Es gibt Gadgets die mir sofort gefallen, jedoch kommt die Ernüchterung beim Preis. So ist das leider so oft im Leben, erst lacht das Herz und dann ist man den Tränen nah.

Das kultige T1 Zelt ist sehr selten und das hat leider seinen Preis, einen Preis von üppigen 383,70 Euro inkl. Porto! 🙁

Es handelt sich um das 1965er Modell in Originalgröße, den Ur-Bulli von VW, der auch als Fahrzeug sehr beliebt und teuer ist.

Ganz klar, dieses Zelt ist nichts von der Stange und kann daher nicht für kleines Geld angeboten werden, jedoch sind über 380 Euro viel Kohle. Für die meisten von uns wird die Liebe zum T1 wohl nicht soweit gehen.

Details:

– Außenmaße: 3,98 x 1,55 x 1,87 Meter
– Innenmaße: 3,88 x 1,45 x 1,825 Meter
– geeignet für 4 Personen
– Durch Reißverschluss entweder zwei abgetrennte – Räume (Länge 2,13 m und 1,75 m) oder ein großer Raum mit 3,88 m Länge
– Wassersäule Dach und Boden (innen) 3.000 mm
– Wassersäule Seite: 1.000 mm
– inkl. allem benötigtem Zubehör wie Heringe und Abspannleinen
– Gewicht: ca. 12,5 kg

Sollte es dieses sehr coole Zelt mal günstiger geben, was ich zwar hoffe aber kaum glaube, dann werde ich euch natürlich sofort bescheid geben.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo