17,52€ 25,11€ Zum Anbieter

P3 Vorhängeschloss mit Fingerabdruck-Sensor für nur 17,52 Euro inkl. Lieferung!


Der Preis ist mit nur 17,52 Euro (gratis Versand) sehr gut und der verbaute Li-Io-Akku kann per mitgeliefertem USB-Kabel aufgeladen werden.

Der Touch-Sensor erkennt euren Fingerabdruck aus jedem Winkel und bietet eine hohe Auflösung von 508DPI. Er reagiert, erkennt und entsperrt in unter 0,3 Sekunden! Natürlich wurde auch an den Schutz gegen Feuchtigkeit und Schmutz gedacht und daher ist das Schloss nach IP65-Standrard geschützt.

Der Akku soll 2 Jahre im Standby durchhalten oder bis zu 2500 mal das Schloss entriegeln können – rechnet einfach mal mit einem Jahr im Durchschnitt.

Falls ihr euren Schuppen nur alle drei Jahre mal öffnet, dann ist das Schloss nicht für euch gedacht. Für den Spind in der Uni oder im Gym ist das P3 allerdings ideal und bietet den nötigen Gadget-Faktor. Schaut euch das Angebot einfach mal an, denn der Preis ist echt fair.

Details zum P3 Fingerabdruck-Schloss:

  • Auflösung: 508 DPI, 72×64 Sensormatrix
  • ESD: ± 12 kV Luft, ± 8 kV Kontakt
  • FRR: <1%
  • FAR: <0,002%
  • Erkennungszeit: <300ms
  • Arbeitsstrom: 180mA
  • Motorloser Betriebsstrom: 3mA
  • Standby-Strom: 16 uA
  • Akku: Lithiumaku, 3,7 V 300 mAh (eingebaut)
  • Aufladen: USB-Kabel (im Lieferumfang)
  • Artikelgewicht: 120g

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. eine Frage. was ist, wenn der Akku leer ist?. wie bekommt man dann das Schloss auf. Oder gibt es rechtzeitig eine Info, das man laden muss?

    • Im schlimmsten Fall mit einem Power Bank. Das Schloss warnt dich aber (so vermute ich zumindest) per blinkender LED vor. Gruß Maik

  2. Ja , Powerbank wäre eine Lösung. Aber ist der Fingerabdruck dann auch noch gespeichert, wenn der Akku mal leer war?Blinkende LED wäre okay, aber du bist nicht sicher, ob sie da ist, oder?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo