[UPDATE!] Voodoo Messerblock inkl. 5 Messer für 51,34 € inkl. Porto


UPDATE: Der Messerblock ist bei Ebay als B-Ware ab 35,80 Euro inkl. Porto zu haben! Wenn ihr mit kleineren Mängeln leben könnt, dann schlagt schnell zu!

Artikel vom 11.10.11:

Der Messerblock ist natürlich Geschmackssache, jedoch sicher ein schönes Geschenk für Leute die Humor haben. Keine Angst, die Klingen stecken in einer durchsichtigen Hülle aus Kunststoff, daher besteht kein Verletzungsrisiko.

Der VoodooMesserblock wird mit 5 Messern geliefert und ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Der Preis ist mit etwas über 51 Euro in Ordnung, denn vergleichbare Messerblocks kosten derzeit über 65 € inkl. Versand.

Wahlweise gibt es den Messerblock in rot oder schwarz.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Details:

Gewicht : 1,5 kg
Material: ABS-Hartkunststoff
Höhe: ca. 35 cm
Durchmesser: 25 cm
Länge der Messer: 19,5 cm bis 32,5 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Hat aber eher weniger, was mit Gadgets zu tun.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo