Viele Fernbedienungen am Tisch? Mit dem „Remote Organizer“ für 1,89 Euro wirds aufgeräumt!


Der Preis ist sicher im grünen Bereich!

3-4 Fernbedienungen hat fast jeder am Wohnzimmertisch liegen und es werden ständig mehr. 😉

Einen Platz für alle Geräte zu haben ist sicher eine gute Idee.

Bezahlt wird mit PayPal und für 1,89 Euro inkl. Versand könnt ihr zuschlagen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Das Teil ist Müll. Bei mehr als einer Fernbedienung kippt das Teil zusammen weil das Plastik viel zu dünn und nachgiebig ist. Der Kauf lohnt sich nicht.

  2. Sieht auch recht schmal aus – da passen viele Fernbedienungen schon gar nicht rein, ein Smartphoen schon gleich gar nicht!

  3. Reply
    Sebastian Jänicke 26. Januar 2016 at 06:36

    Viel sinnvoller wäre eine ordentliche Universalfernbedienung…
    Wobei ich am Ende bei der Logitech Harmony 650 gelandet bin, weil ich nichts auch nur annähernd vergleichbares günstiger gefunden habe…

  4. totaler müll – viel zu labil – habe ich gleich entsorgt

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo