VIBOTON S501 2.4GHz Wireless Keyboard mit Touchpad


Niklas meldet eben per Mail, dass Gearbest gerade die VIBOTON S501 2.4GHz Tastatur mit Touchpad für 7,10 Euro inkl. Versand verkauft.

Im Preisvergleich kostet die Tastatur mindestens 8,95 Euro – man spart also 1,85 Euro.

Die Funktastatur eignet sich zum Beispiel für den Betrieb am Media Center PC oder an einer Android TV Box.

Hier die technischen Daten zur Viboton S501:

  • QWERTY Tastatur mit Touch Pad, 92 Tasten
  • 2,4GHz Funktechnik mit USB Dongle
  • Kompatibel mit Computer, Android TV box usw.
  • Batterien: 2 x AAA batteries (nicht enthalten)

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Tobi
1 Comment
  1. mhh, ich finde für die Bedienung am Meegopad T02 sehr gut geeignet. Und schon wieder bestellt. Grässlich wie einem hier das Geld aus der Tasche gezogen wird 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo