Versteckter Handschellen-Schlüssel im Paracord- Armband?


Tatsächlich ist in dem Verschluss ein kleiner Handschellenschlüssel aus Polymer versteckt!

Ich surfe sehr oft auf amerikanischen Outdoor- und Survival-Seiten herum und dort habe ich solche Paracord-Armbänder mit eingebautem Schlüssel schon häufig gesehen.

Dort wird das Gadget damit beworben, dass man sich mit dem Schlüssel im Fall einer Entführung selbst befreien kann. OMG! Ich wußte nicht, dass Survival so weitläufig ausgelegt wird! 😉

Ich wurde einmal im Leben mit Handschellen entführt, damals als ich noch jung und knackig war. In meinem Fall waren die “Entführer” von der Polizei und mein “Ersatzschlüssel” war ein guter Rechtsanwalt, daher konnte das Missverständnis in wenigen Stunden geklärt werden. Es war nur ein Missverständnis!  🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo