Verschreibungspflichtiger Kaffee? Der „Prescription Coffee“ Becher für nur 6,85 Euro inkl. Lieferung!


Der „Prescription Coffee“ Kaffeebecher besteht aus Keramik, bietet eine Größe von 11 x 8,5 cm und fasst ~350ml (12 oz). Mancher Kaffeejunkie würde sich genau über diesen Becher tierisch freuen!

Daher könnt ihr solchen Leuten für nur 6,85 Euro inkl. Lieferung das ideale Geschenk kaufen. Bestimmt freuen sich auch Kunden (welche das „schwarze Gold“ zu schätzen wissen) über ein solches Werbegeschenk.

Der Hersteller empfiehlt die Reinigung von Hand, denn die Spülmaschine lässt im Laufe der Zeit jede Tasse mit Aufdruck verblassen. Das Angebot ist bei eBay zu finden, daher ist der Kauf abgesichert und ihr könnt bequem mit PayPal zahlen.

Ausverkauft? Hier gibt es reichlich Nachschub für 7,33 Euro inkl. Lieferung.

Details:

Material: Keramik
Maße: 108mm x 84mm x 73mm
Gewicht: 293 Gramm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo