Utorch Q5 Ladestation + Lampe mit 1x QC 3.0 in Pilzform für nur 11,70 Euro aus dem EU-Lager von Gearbest!


Der Preis ist mit nur 11,70 Euro (gratis Versand aus der EU) so günstig wie noch nie. Allerdings sind nur knapp über 40 Stück verfügbar und daher solltet ihr nicht zu lange warten.

Es gibt einen Schnellladeport (QC3.0), 2 Ports mit 5V/2,1A und 2x 5V/1A. Auf dem Pilzkopf befindet sich ein Touch-Sensor und damit könnt ihr das Licht einschalten, denn der Pilz dient auch als Nachttischlampe mit 5 Watt Leistung.

Die Lichtfarbe könnt ihr übrigens frei wählen (2700-6500k). Die Maße liegen bei 21,5 x 9,5 x 11,5 cm und die Bewertungen der Kunden lesen sich richtig gut. Für das kleine Geld solltet ihr daher zuschlagen! Geliefert wird innerhalb von 2-5 Werktagen aus dem europäischen Lager „Fast-23“.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo