USB Typ C (USB 3.1) Dockingstation für nur 3,14 Euro (gratis Versand)!


USB Typ C ist immer mehr am kommen und ich denke, dass jedes neue Smartphone diesen Anschluss bekommen wird.

Der Standlader ist sicher eine praktische Angelegenheit, daher werde ich für mein Meizu Pro 5 auch mal zuschlagen.

Für nur 3,14 Euro (gratis Lieferung) macht man nichts falsch!

Falsch sind allerdings die technischen Daten des Händlers, denn der Ladestrom liegt nicht bei 1A wie er behauptet, sondern abhängig vom benutzen Ladegerät deutlich höher! 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo