2,82€ Zum Anbieter
GB0.99DEAL

[Update] USB Typ C OTG Adapter!


Update: Gestern wurde der Adapter (16 Tage Lieferzeit) vom Postboten gebracht und die Qualität ist sehr gut.

Dank dem Gewebegitter über dem Kabel ist der Adapter sehr stabil und sieht ansprechend aus. Für das Geld wirklich ein guter Kauf. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!! –

Artikel vom 25.03.16:

Dieses Modell soll sehr gut sein, denn z.B. bei Meizu sollen Adapter von Xiaomi nicht erkannt werden. Das wurde mir so berichtet, allerdings habe ich es nicht selbst getestet.

Bei solchen Aussagen bin ich immer etwas vorsichtiger, denn sehr oft liegt der Fehler beim Anwender oder den Einstellungen im Gerät. 🙂

Dieses Modell wird von jedem Gerät erkannt und soll hochwertig verarbeitet sein. Für 2,82 Euro (gratis Versand) kann man es mal testen. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo