USB-Sticks + Festplatten mit dem USB OTG Adapter ans Smartphone oder den Tablet anschließen für nur 72 Cent (gratis Versand)!


Für nur 72 Cent inkl. Porto bekommt ihr dieses praktische Gadget!

Zahlreiche Smartphones könnt ihr mit dem Adapter benutzen. Die Voraussetzung ist ein Micro-USB Anschluss und etwas Glück, denn nicht jedes Smartphone unterstützt OTG.

Für nur 72 Cent inkl. Porto könnt ihr problemlos mal testen ob euer Smartphone mit dem Adapter arbeitet und falls nicht, schenkt ihr das Gadget einfach einem Freund dessen Telefon / Tablet passend ist.

Vermutlich werden fast alle Smartphones kompatibel sein. Es sollten auch noch andere USB-Geräte an Smartphones / Tablet PCs anschließbar sein wie z.B. Tastaturen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. gibt es auch so einen Adapter, wo micro-usb zum usb (aber halt den usb stecker sprich die andere seite)?

  2. Als Adapter! Meinst du sowas? LINK oder die exotischere Variante LINK
    Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo