USB-Sticks + Festplatten mit dem USB OTG Adapter ans Smartphone anschließen!


Für nur 99 Cent inkl. Porto bekommt ihr dieses praktische Gadget!

Zahlreiche Smartphones könnt ihr mit dem Adapter benutzen. Die Vorraussetzung ist ein Mikro-USB Anschluss und etwas Glück, denn nicht jedes Smartphone unterstützt den USB OTG Adapter.

Für nur 99 Cent inkl. Porto könnt ihr problemlos mal testen, ob euer Smartphone mit dem Adapter arbeitet und falls nicht schenkt ihr das Gadget einfach einem Freund dessen Telefon passend ist.

Zu den kompatiblen Geräten gehören z.B. Motorola Xoom, Samsung Galaxy S2/SII/i9100 und das Nokia N810. Vermutlich wird fast jedes Smartphone mitspielen, jedoch versprechen kann ich das nicht.

Es sollten auch noch andere USB-fähige Geräte an die Smartphones anschließbar sein wie z.B. Tastaturen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. “PLEASE NOTE : DOES NOT WORK WITH ANDROID 2.3.3 And Above”

    öhm…. jetzt generell oder nur das sd Card dings?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo