USB Luftbefeuchter im hübschen Design!


Diese Kugel in Holzoptik (kein echtes Holz!) sieht sehr edel aus und liegt preislich bei nur 10,07 Euro (gratis Versand). Das Gadget wurde mir mit der Bitte gesendet, dass ich doch mal am Preis schrauben soll. Ich freue mich immer wenn Preisanfragen kommen, denn es gibt immer einen besseren Preis. 😉

Der Tank im Inneren (130ml) der Kugel wird mit Wasser oder Wasser mit Duftöl gefüllt und der USB-Port sorgt für die Stromversorgung/Ladung. Das Gewicht liegt bei ~130 Gramm und die Maße gibt der Verkäufer mit 12 x 12cm an.

Leider macht der Verkäufer keine Angaben über den verbauten Akku, allerdings sprechen alle Händler von einem Ladekabel, daher wird vermutlich ein Akku verbaut sein. Über den Touch-Schlalter könnt ihr den Ultraschallnebler ein oder ausschalten. Besonders gelungen finde ich das Design, denn so ein Luftbefeuchter kann ruhig dauerhaft am Tisch stehen. Er ist hübsch!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo