USB Luftbefeuchter für zu Hause, Auto und Büro nur 7,50 € …


… gegen trockene Nasen und Rachen und für ein angenehmeres Klima 🙂

Mit diesem Gadget schafft ihr ein angenehm frisches Klima am Arbeitsplatz, zu Hause oder im Auto. Es wird einfach mit etwas Wasser befüllt und per USB am Computer oder per Adapter am Netzstecker oder Zigarettenanzünder in eurem Auto angeschlossen. Ihr solltet nicht gerade über irgendwelche Teststrecken mit Holperpiste fahren, wenn ihr das Gadget im Auto benutzt, aber auf normalen Strassen sollte es dicht sein und kein Wasser austreten.

Sicher auch gut im Schlafzimmer zu verwenden, denn viele von euch kennen das, wenn sie morgens mit einem trockenen Hals aufwachen. im Betrieb ist das Gadget leise.

lufterfrischerMit einer Füllung Wasser läuft der Luftbefeuchter ca. 12 Stunden laut Artikelbeschreibung. Der Behälter sollte immer nur bis zu 80% mit Wasser befüllt werden. Sinnvoll in Räumen bis zu 15 qm bzw. in eurer unmittelbaren Nähe. Maße: 9 x 7,8 x 7 cm.

Für nur 7,50 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause. Zum Lieferumfang gehört auch das USB-Kabel.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo