USB-Heizpantoffel für 7,33 € inkl. Versandkosten


Jetzt kommt die kalte Jahreszeit, da sollte man gerüstet sein.

Kalte Füße sind gerade bei Frauen ein großes Thema. Das verbaute Heizelement wird per USB mit Strom versorgt und soll Temperaturen um 45 Grad erzeugen. Mit einer Größe von ca. 33 x 26 cm könnt ihr eure Füße, Hände oder den Bauch wärmen.

Das Heizelement (8,5 x 12 cm) ist problemlos zu entfernen und dann können die Pantoffel in der Waschmaschine (Handwaschprogramm) gewaschen werden.

Wenn die Angaben des Verkäufers richtig sind und eine Temperatur von 45 Grad erreicht werden kann, dann sind die Pantoffeln echte Stromfresser. Ob man so einen starken Verbraucher z.B. an seinem Netbook anschließen sollte ist fraglich, jedoch gibt es für kleines Geld USB-Netzteile, damit seid ihr auf der sicheren Seite.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 

 

 


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

      Hinterlasse einen Kommentar

      Gadgetwelt.de
      Logo