USB-Geräte gezielt verwenden: 4-fach USB Hub mit einzeln schaltbaren Ports nur 2,41 € …


… Strom, aber nur wo er gebraucht wird 🙂

Normalerweise sind alle an einem USB-Hub angeschlossenen Geräte dauernd aktiv und werden mit Strom versorgt, sofern ihr sie nicht ausschaltet.

Mit diesem Gadget habt ihr nun die Möglichkeit, nicht dauernd benötigte USB-Geräte zentral am USB-Hub abzuschalten bzw. gezielt wieder zu aktivieren.

Für nur 2,41 € inkl. Versand kommt dieser praktische Hub zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

7 Comments
  1. Gibt es das auch mit USB 3.0?

  2. Richtig interessant wäre das als aktiver USB-Hub…

  3. Und darauf achten ob nicht nur USB 2.0 drauf steht, sondern auch drin ist. Ich habe vor einiger Zeit einen ähnlichen (7-fach) Hub gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=141014616288 . Das Teil war langsam und entweder defekt oder falsch deklariert.

  4. Kein Versand nach Deutschland, so steht es beim Artikel in roter Farbe

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo