USB-Bleistiftspitzer mit LED-Beleuchtung ab 5,06 Euro inkl. Versandkosten


Warum von Hand wenn es auch elektrisch geht?

Ein schönes Gadget fürs Büro oder den Schreibtisch zu Hause.

Wenn ihr einen Bunt- oder Bleistift in den Spitzer steckt, dann leuchten die eingebauten LEDs und der Spitzvorgang beginnt.

Vermutlich spitzt man in Zukunft seine Bleistifte öfter als nötig, nur um den Spitzer leuchten zu sehen. Ein Produkt-Video gibt es HIER.

Entweder ihr betreibt den Spitzer über euren USB-Anschluß oder mit 4 handelsüblichen AA Batterien.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo