[Update: 2er Set] Schwimmende und farbwechselnde LED-Lampe für das entspannte Bad in der Wanne schon für nur 1,77 Euro (gratis Versand)!


Die gute Stimmung kommt mit den Lampen sicher sehr schnell auf!

Update:
Soeben ist mir dieses Angebot über den Weg gelaufen, bei dem ihr gleich zwei dieser wasserdichten Schwimm-LEDs zum TOP-Preis von nur 1,77 € inkl. Versand abgreifen könnt. Das bedeutet einen Stückpreis von nur noch 0,89 €! Hier heisst es zuschlagen, solange das Set nicht ausverkauft ist.

Zum 2er Set klickt hier oder rechts auf das Bild

 

Unser Artikel vom 25.12.2012:

Mit einer Größe von 6,5 cm x 3 cm stört das Gadget beim Baden bestimmt nicht und man kann auch mehr als nur eine schwimmende Farbwechsel-LED-Lampe zu sich ins Wasser werfen oder mit dem Saugnapf an den Fliesen befestigen. Einfach die Lampen einschalten, dann entspannen und einfach mal genießen. Klingt gut, oder?

Wanne-Stimmungslicht-LED-Gadget-Gadgets-Bester Preis China-nur 1,50 Euro

Der Preis ist mit 1,50 Euro inkl. Porto in Ordnung, jedoch sind die benötigten AAA-Batterien nicht im Lieferumfang enthalten, aber die gibt es für wenig Geld im Aldi oder im 50er Pack von Duracell (Procell) für 11,80 Euro bei Ebay.. Die Lieferung wird gut 2-3 Wochen in Anspruch nehmen und bezahlt wird wie üblich bei Schnäppchen und Gadgets aus China mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo