Zitrone zum aufsprühen? Jetzt für nur 1,61 Euro (gratis Versand) aus China!


Mit den zwei Aufsätzen habt ihr frischen Zitronensaft direkt aus der Frucht!

Wie praktikabel dieses Gadget ist kann ich euch leider nicht sagen, aber die Idee eine Sprühvorrichtung direkt an der Frucht zu befestigen ist zumindest mal was Neues.

Der Doppelpack liegt preislich bei 1,61 Euro und der Versand ist gratis. Ein Adapter ist etwas länger und für große Zitronen gedacht, der andere ist kürzer und eher für kleine Zitronen oder Limetten vorgesehen.

Mit dem mitgelieferten Untersetzer findet die Zitrone + Gadget platz am Esstisch oder im Kühlschrank.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Gerade durch Zufall für 1,61,- gefunden 🙂
    LINK

  2. Die Sprühdüse verstopft schnell durch die Fasern im natürlichen Saft.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo