[UPDATE] Isolierbecher für Weltenbummler für gaaaanz kleines Geld!


Schon im Juni diesen Jahres hatte wir euch den praktischen Kaffeebecher vorgestellt, doch jetzt ist er im Preisfall! Von 6,46 Euro (im Sommer) auf unglaubliche 2,95 Euro (kostenloser Versand)!

Richtig gelesen, schon für 2,95 Euro inkl. Porto könnt ihr den doppelwandigen Isolierbecher mit Karabiner bekommen. Nicht zu lange zögern sondern zuschlagen ist angesagt, denn das Angebot wird schnell ausverkauft sein!

HIER kommt ihr zum Gadget!

 

Artikel von 04. Juni 2012:

Mit dem Karabiner als Griff und zur Befestigung am Rucksack hat der Becher schon etwas von einem Gadget!
Wer gerne mit dem Rucksack auf Reisen geht kennt das Platzproblem sicher.

Der Rucksack ist nur mit wichtigen Dingen gefüllt, aber dennoch platzt er fast aus allen Nähten. Zumindest den Becher könnt ihr nun Außen am Gepäck anbringen und habt ihn daher auch immer griffbereit.

Der Preis ist mit 6,46 Euro inkl. Porto ganz nett und ihr habt die Möglichkeit einen Preisvorschlag zu machen. Da der doppelwandige Becher aus rostfreiem Stahl besteht, werdet ihr vermutlich lange Freude an ihm haben.

Mit einem Fassungsvermögen von 170 ml bei nur 83 Gramm ist der 7 x 8 cm große Kaffeepott sicher ein guter Begleiter für Freunde der Natur und Wanderer. OK, dem Becher fehlt ein eingebautes Radio um ein 100%-Gadget zu sein, aber der Karabiner ist schon sehr praktisch. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Sehr guter preis! Danke gadgetwelt!

  2. Danke 🙂 Genau das, was ich noch für den Rucksack von meiner Freundin und von meinem brauche!

  3. Kann man den Becher auch zum erhitzen nehmen? Oder nicht zu empfehlen, aufgrund der Doppelwandigkeit?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo