13,69€ 17,97€ Zum Anbieter

Alfawise SG-949 Schall-Zahnbürste heute für nur 13,69 Euro bei Gearbest


** Update: Bei mir ist die Alfawise SG-949 nun schon seit zwei Monate im Einsatz und die Zahnbürste ist richtig gut. Die Zähne werden spiegelglatt und das Zahnfleisch wird angenehm massiert. Ich lade die Zahnbürste alle 2 Wochen mal vorsorglich nach und bisher war sie nie komplett leer.

Die Alfawise SG-949 ist sehr ähnlich mit dem Modell RST2056 (mit gleichen Programmen). Für nur 13,69 Euro inkl. Lieferung könnt ihr heute bei Gearbest zuschlagen. Der Akku ist mit 260mAh deutlich kleiner – benötigt allerdings auch nur 8 Stunden für eine volle Ladung. Ansonsten sind die Funktionen identisch!

Bürstenköpfe sind richtig günstig, denn im Moment gibt es den 5er Pack für nur 3,35 Euro inkl. Lieferung – rechnerisch nur 66 Cent pro Stück!! **

Der Preis ist heute sehr gut, denn ihr bekommt eine Schall-Zahnbürste mit 40.000 Schwingungen in der Minute und eingebautem Li-Io-Akku. Der 650mAh-Akku muss nur alle 15 Tage geladen werden und die Alfawise RST2056 bietet 4 Arbeitsmodi: Clean / Soft / Whiten / Massage

Der 2-Minuten-Timer mit 30-Sekunden-Intervall sagt euch wann und wo ihr putzen sollt. Drei Bürstenköpfe sind im Lieferumfang enthalten und können auch günstig nachgekauft werden (hier 3er Pack ab 3,35Euro).

Details zu Alfawise RST2056:

  • Material: ABS / DuPont-Borste
  • Spannung: Wechselstrom 100 – 240 V / 50 – 60 Hz
  • Leistung: 0,8 – 1,6 W
  • Ladezeit: 24 Stunden für volle Ladung
  • Ladekabellänge: 128 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

7 Comments
  1. Das ist eine Sonic Toothbrush, also eine Schallzahnbürste, keine Ultraschall. Ultraschall Zahnbürsten haben einige zehntausend (!) Vibrationen mehr pro Sekunde.

  2. Wie sieht’s aus mit dem Stecker? EU-Plug oder Adapter nötig?

  3. „Echte“ Ultraschallzahnbürsten
    Ultraschallzahnbürsten zeigen die Besonderheit, dass sie nicht durch die Reibung des Bürstenkopfes reinigen, sondern indem sie Flüssigkeit und Reinigungsmasse in Schwingung versetzen. Diese Schwingungen erreichen den Bereich von Ultraschall, welcher ab 16 kHz beginnt. Hierbei entstehen in der Zahncreme im Mund winzig kleine Bläschen, die auf der Zahnoberfläche platzen und Verunreinigungen lösen. Sie können so einfach ausgespült werden. Auf dem Markt erhältlich sind nur wenige Zahnbürsten, die wirklich per Ultraschall arbeiten. Eine davon ist die Emmi-Dental professional von EMAG. Weit häufiger anzutreffen sind Schallzahnbürsten und die klassischen Rotationszahnbürsten. Eine Ultraschallzahnbürste ist besonders geeignet für Menschen mit empfindlichem Zahnfleisch und empfindlichen Zähnen, da keine Reibung an unerwünschten Stellen stattfindet. Zahnärztinnen und Zahnärzte sprechen von einer „abrasionsfreien Entfernung von bakteriellen Zahnbelägen“.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo