[UPDATE] Fahrradketten reinigen und ölen wie ein Profi!


UPDATE: Der Preis ist nun runter auf nur 3,94 Euro inkl. Porto! (Link)

 

Artikel vom 07. Juli 2012:

Wer mit dem Mountainbike gerne mal abseits der Straße fährt hat mehr Schmutz als Öl auf der Kette!

Mit dem Fahrradkettenreiniger aus China könnt ihr bequem und umweltfreundlich eure Fahrradkette pflegen.

Ihr könnt als Reinigungsflüssigkeit Wasser mit etwas Spüli mischen oder andere Fettlöser benutzen und anschließend natürlich mit frischem Kettenfett für neue Schmierung sorgen.

Keine Ölflecken mehr auf der Strasse und auch keine beschmierten Hände!

Durch flexible Lamellen am Kettenausgang tropft keine Reinigungsflüssigkeit aus dem Gadget und die 6 Bürsten reinigen schonend und zuverläßlich!

Der Preis ist mit nur 5,39 Euro inkl. Porto richtig nett, denn in Deutschland zahlt ihr für identische Reinigungsgeräte deutlich mehr!

Hier geht’s zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. …ist mein Kommentar nun ernsthaft gelöscht worden? Wenn ja, find ich das mehr als lächerlich, war immerhin die Erfahrung, die ICH mit dem Ding gemacht habe, nicht mehr und nicht weniger!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo