Xiaomi USB Lampe! Die Tastatur beleuchten oder am Power Bank als Leselampe?


USB Leuchten sind schon am Markt seit es USB Ports gibt. Allerdings sieht dieses Modell (in Wuschfarbe) hübsch aus und blendet nicht so stark, denn die LEDs befinden sich einer Kunststoffplatte, welche das Licht verteilt.

Zudem könnt ihr das nützliche Gadget biegen und ausrichten, damit das Licht nur dort ist, wo ihr es benötigt. Der Preis ist ab nur 71 Cent inkl. Versand bei eBay sehr nett und der Stromverbrauch liegt bei ca. 1 Watt.

 

Details:

Typ: USB LED Licht
Nennspannung: 5V
Nennleistung: 1.2W
Material: Silikon
Länge: ~ 16 cm
Gewicht: 16 g


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Ich bräuchte so etwas dimmbar oder mit an und Ausschalter in der Lampe 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo