Unzerbrechliches Geschirr aus Silikon?


Ich hatte euch schon einige Faltbecher aus Silikon vorgestellt, allerdings ist dieses Trinkgefäß als echter Ersatz für Trinkgläser gedacht. Die Optik macht schon neugierig und die Vorteile von Silikon liegen auf der Hand, denn dieses “Glas” zerbricht nicht. Für etwas tollpatschige Menschen ist es daher sicher eine gute Sache.

Allerdings bin ich noch etwas skeptisch, denn z.B. ein Bier schmeckt nicht in jedem Glas gleich. Die Form und Dicke des Glases ist auch bei Wein ganz entscheidend und daher kann ich nicht einschätzen, wie sich Getränke in einem Behältnis aus Silikon geschmacklich entwickeln.

tasse-becher-silikon-unzerbrechliches-geschirr-geschirr-trinkgefaess-silikon

Bei Softdrinks oder Saft sollte es aber vermutlich brauchbar sein. Gefährliche Weichmacher wie BPA sind in Silikon nicht zu finden und die Reinigung geht ganz leicht von der Hand.

Der Preis für dieses unkaputtbare “Glas” liegt bei 1,82 Euro und der Versand ist gratis.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. igitt – das ist ja wie aus einem kondom zu trinken……muss ja ein ekliges gefühl für mund + zunge sein…..

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo