Unsichtbare Hüfttasche für Geld, Papiere und mehr für 1,12 Euro (gratis Versand)!


… endlich Taschen, die keine Schwangerschaft vortäuschen! 🙂

Solange man sich nicht in ein T-Shirt zwängt, in dem man aussieht wie eine Presswurst, ist diese Hüfttasche von außen nicht sichtbar.

Man trägt sie um die Hüfte unter der Kleidung. Bauchtaschen oder Gürteltaschen haben den Nachteil, dass ein nicht wohlgesonnener Mensch sie sieht und auch sicher seine Möglichkeiten hat, sie ohne Aufsehen zu stibitzen. Mit dieser Hüfttasche minimiert ihr das Risiko gegen 0. Länge des verstellbaren Hüftgürtels: ca. 150 cm.

Die Bauchtasche ist mit nur 1,12 Euro (gratis Versand) fast geschenkt und bezahlt wird dieses Sicherheits-Gadget aus China mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Hallo,

    wer etwas mehr Geld investieren möchte, dem kann ich die Automatik (Loch und Stufenlos) Gürtel von 2Stonded (gemeint ist der Tresorgürtel) empfehlen. Die gibt es zwischen 15 und 19 Euro. Der Preis ist zwar etwas höher, jedoch hält auch der Verschluss sehr gut (Vorher hatte ich Automatik Gürtel in Geschäften gekauft, die nach spätestens 6 Monaten rutschten). Die Klemmvorrichtung ist bei 2Stoned viel einfacher. Dies funktioniert jedoch auch auf Dauer wunderbar.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo