Universal Batterie Tester für nur 1,22 Euro inkl. Versand aus China!


Irgendwo findet man immer mal noch eine Batterie. Jetzt stellt sich die Frage ob die auch noch was taugt.

Diese Frage beantwortet euch der Universal Batterie Tester für viele gängige Batterien für nur 1,22 Euro inkl. Versand.

Einfach die Batterie zwischen die beiden Kontakte klemmen und schon wird euch die verbleibende Spannung angezeigt.

Für Akkus ist dieses Gerät allerdings eher ungeeignet. Dies liegt weniger an dem Tester als viel mehr daran, dass Akkus im Gegensatz zu Batterien keinen linearen Spannungsabfall haben. Die Spannung bleibt also bis kurz vor dem vollständigen Entladen stabil.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Mein Bastel-Tipp:
    Schließt in dem Gerät die Batterie-Kontakte mit einem leistungsfähigen Widerstand kurz. Wenige Milliohm bis 1 Ohm sind optimal. Dann habt ihr eine bessere Aussage über die enthaltene Leistung. Die Spannung ist oft noch da, der Zeiger geht hoch, belastet man die Batterie fällt die Spannung wieder ab 🙁
    LG

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo