Ungenießbarer Hamburger XXL nur 3,31 € …


… leckere CD/DVD-Aufbewahrungstasche mit Reißverschluss 🙂

Dieses Gadget ist nicht wirklich als das erkennbar, was es ist. Keiner von uns geht natürlich zu Mc Donalds (behauptet doch jeder), daher kurz zur Erklärung: alle kennen und lieben Spongebob und seine Krabbenburger, die man im Movie Park verköstigen kann. Genau dasselbe gibt’s bei Mc Donalds, nur mit Rindfleisch statt Krabbenfleisch. Nun noch das Ganze in Soff und mit Plastik-Inlays und schon ist man bei dieser Hamburger-CD-Tasche. OK, ich hätte auch nur schreiben können:“Eine Tasche für CDs.“, aber ein wenig Text sollte schon sein 😉

 

Für nur 3,31 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause. Fassungsvermögen: 24 CDs/DVDs.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. ! Achtung der Artikel wird nicht nach Deutschland verschickt !

    • Hallo Micha,

      Link wurde getauscht. Leider ändern viele Händler kurzfristig die Länder in die sie versenden. Ich kann dir leider nicht beantworten, warum sie dies tun.

      VG Kerstin

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo