17,92 23,- Zum Anbieter

Ultraportabler Lixada Campingstuhl mit Steckgestänge nur 17,92 Euro – perfekt für Festivals


Beim Tomtop bin ich eben auf einen besonders portablen Campingstuhl von Lixada für nur 17,92 Euro inkl. Versand.

Geliefert wird hier glücklicherweise direkt aus dem DE-Warehouse, es besteht also keine Zollgefahr.

Die Besonderheit an dem Stuhl ist, dass man das Gestänge, ähnlich wie bei einem Zelt, sehr kompakt zusammenlegen kann und so den Stuhl in der nur 42 x 15,5 x 13,3cm großen Tasche verstauen kann.

Der Stuhl wiegt komplett nur 1200g und eignet sich somit auch für Leute, die z.B. einen kleinen Wohnwagen mit geringer Zuladung haben.

Der beste Preis laut Vergleich liegt bei 23,- Euro – man spart also 5,- Euro.

Hier die Details im Überblick: 

  • Marke: TOMSHOO
  • Farbe: Orange
  • Material: 600D Oxford-Gewebe + Aluminium Rahmen
  • Gefaltete Größe: 42 * 15,5 * 13,3 cm
  • Gewicht: 1200g / 2.6lb

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Tobi
3 Comments
  1. Die Tragkraft würde mich interessieren ^^

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo