4,08€ Zum Anbieter
OUT20OFF

Ultra leichter Rucksack ROMIX RH30 mit Gutschein für nur 4,08 Euro inkl. Lieferung!


Mit 18 Liter Fassungsvermögen ist der Rucksack bestimmt ein guter Begleiter. Er besteht aus Polyester und wiegt gerade mal 135 Gramm. Die Maße liegen bei 29 x 18 x 42 cm und die Traglast gibt der Hersteller mit 15kg an.

Dank dem Gutschein „OUT20OFFOUT15OFF zahlt ihr bei Gearbest nur 4,08 Euro inkl. Lieferung und könnt vier Farben stehen zur Wahl.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Gibt es zufällig ein Video wo dieser Rucksack in Aktion zu sehen ist?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo