Ultra kompakt, leicht und günstig! Faltbarer Rucksack für nur 3,33 Euro!


Laut dem Verkäufer sollen zwischen 20 Liter und 35 Liter in den Rucksack passen. Zugegeben ist diese Angabe schon extrem ungenau, aber dafür gibt es einen genaueren Preis und der ist mit 3,33 Euro inkl. Lieferung fast ein Geschenk.

Der Rucksack besteht aus Nylon und wiegt gerade mal 140 Gramm. Die Maße gibt der Verkäufer mit 30,5 x 16 x 42 cm an und es gibt sogar eine Außentasche für euer Smartphone. Da auf ein geringes Gewicht geachtet wurde, wird die Traglast vermutlich nicht besonders hoch sein.

Zwar würden z.B. Bierflaschen im Rucksack ihren Platz finden, aber wenn der Rucksack komplett damit gefüllt sein sollte, dann würde das Gewicht ihn vermutlich zerstören. Für leichteren Inhalt ist er besser geeignet, denn das Material wirkt auf mich sehr dünn. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Sieht super aus.Gekauft,grins.

  2. Und die Farbe wird zufällig gewählt? Oder kann man sich aussuchen ob grau oder pink?

  3. Ist leider nach einem Wochenende in Berlin kaputt gegangen. Schade

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo