Twilight Siegel-Set mit Wachs und Stempel!


Echte Siegel aus Wachs im Vampir-Design!

Im Fledermausland sollte man seine Briefe versiegeln, denn sicher ist sicher. Leute die bleich sind und rote Augen haben sind entweder stoned oder Vampire und beide dürfen meine Post nicht lesen. 🙂

Ob ihr nun Briefe, Flaschen mit selbst aufgesetztem Likör (die Flasche sieht echt super aus!) oder gebastelte Geschenke mit dem Siegel schmückt steht euch frei.

Ein Hingucker ist ein Siegel in jedem Fall und in diesem Geschenkset “Twilight” ist alles enthalten was ihr für die totale Versiegelung benötigt. 😉

Der Stempel und 2 Stangen Siegelwachs (gold + silber) kommen in einer Geschenkverpackung.

Die Wachsstangen werden wie eine Kerze am Docht entzündet und dann tropft ihr den Wachs z.B. auf den Briefumschlag. Den Stempel drückt ihr in den warmen Wachs und nach dem Erkalten habt ihr ein schönes Siegel im Twilight-Style!

Der Preis ist mit 11,60 Euro inkl. Porto im grünen Bereich und ihr werdet einem echten Vampir-Fan mit diesem Gadget sicher viel Freude bereiten. Auch Kinokarten für Vampirfilme machen sich in einem versiegeltem Umschlag gleich doppelt so gut.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo