TW64 Pro Fitness Tracker mit Display und Pulsmessung!


Der Preis ist sehr nett!

Schaut euch das Gadget mal an und entscheidet selbst.

Ich hatte es leider noch nicht in meinen heilenden Händen und kann daher nichts drüber berichten!

Der Preis ist auf jeden Fall sehr nett und es gibt einige Apps im Google Play Store die mit dem Band arbeiten.

Im Gegensatz zum Xiaomi Mi Band 1S gibt es noch ein kleines Display, was sicher ein Mehrwert ist.

Details:

Bluetooth Version: Bluetooth 4.0
Display-Typ: OLED
Kompatible Betriebssystem : Android, IOS
Kompatibilität: Android 4.3 / iOS 7.1 und höher System
Sprache: Englisch, vereinfachtes Chinesisch
Akku Typ: Polymer-Lithium-Batterie
Akku-Kapazität: 55mAh
Standby-Zeit: Über 7 Tage

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Servus Leute,

    hat das Ding mal jemand getestet?
    Beim Miband fehlt mir tatsächlich ziemlich die Uhrenanzeige, sodass ich mir gerne eine extra Uhr am Arm ersparen könnte.
    Außerdem finde ich die letztendliche Auswertung des dauerhaften Puls messens echt nicht gut beim Miband.
    Jemand Erfahrungen mit dem Teil hier?

    Danke!
    Gruß Tobi

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo