1,36€ 2,38€ Zum Anbieter

Transparenter LED Fidget Spinner für 1,36 Euro inkl. Lieferung!


Dieses Gadget ist im Prinzip ein normaler Spinner, aber als Gewichte wurden 3 LED-Module eingepflanzt und der Rahmen ist transparent – ein echter Hingucker! Jedes Modul kein einzeln geschaltet werden und ich denke bei der hohen Geschwindigkeit macht es selbst schon was her, wenn ihr nur ein Modul einschaltet.

Man braucht einen Spinner natürlich nicht, aber es ist schön damit zu spielen und ihn zwischen den Fingern kreisen zu lassen. Der Preis für diesen LED-Spinner liegt bei 2,38 Euro 1,36 Euro (gratis Versand).

Aliexpress bietet verschiedene Arten der Bezahlung an, aber leider gehört PayPal nicht dazu. Ich zahle dort immer per Sofortüberweisung oder mit Giropay, denn das funktioniert einfach und ist sicher.

 

Details:

Taterial: Kunststoff
Farbe: farblos und durchsichtig
Größe: ca. 7 x 7 x 1,5cm
Lichtfarbe: RGB
Modus: 3 Modes

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Hallo, bei dem Angebot geht nur Kreditkarte!! Kein Giropay oder Sofort Überweisung!

  2. Reply
    Michi (via App) 5. Juli 2017 at 18:34

    Aliexpress kenne ich nicht, gibt es ein ähnliches Angebot nicht über eBay?

  3. Gibt’s das auch über eBay, traue dem Laden nicht!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo