Tollwütiger Terrorvogel als Türklingel!


Diese Funk-Türklingel ist sehr exotisch!

Die Fernbedienung benötigt 1 x AAA-Batterie und der Vogel wird mit 3 Stück gefüttert.

Wenn jemand klingelt legt der Vogel mit seinem “Gesang” los und das nicht zu knapp!

Die Reichweite der Fernbedienung liegt laut Angabe des Verkäufers bei 30-50 Metern und schon ab 7,55 Euro (kostenloser Versand) könnt ihr den Vogel mit seiner zarten und “Luscinia megarhynchos” (Nachtigall) gleichen Stimme euer Eigen nennen.

Sollte der Vogel im Laufe der Zeit für eure Ohren zu anstrengend sein, dann gibt es noch diese “Fernbedienung” zum dauerhaften Ausschalten (nur für Erwachsene).

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo