Toll! Darauf hat die Welt gewartet! Kondome zum Fehler korrigieren …


… denn hinterher ist man immer schlauer 🙂

Diese Ratzefummel sind nichts für die Schultüte, aber im aufgeklärten Alter sicher ein lustiges Gadget. Auch gut für die Abendschule zu gebrauchen, wenn die nette Sitznachbarin mal um ein Radiergummi bittet oder eure Lieblingskollegin im Büro. Sicher sind in diesem Moment einige Reaktionen von ganz positiv bis ganz negativ möglich, ihr solltet also auf alles gefasst sein 😀

Das Fehlerverhütungsmittel wird wie die echten Pendanten in einer Aufreißfolie geliefert und die Hilfesuchende darf sie sicher selbst aufreißen, oder? 😉

Ab 3,39 € bekommt ihr ein einzelnes, ab 5,80 € inkl. Versand gleich ein ganzes 3er Set zusätzlich in schicker Umverpackung.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo