Theater-Messer? Die Klinge verschwindet im Griff für nur 91 Cent (gratis Lieferung)!


Für Kinder ist es sicher kein pädagogisch wertvolles Spielzeug!

Falls ihr schon immer mal so ein Messer haben wolltet, dann solltet ihr jetzt zuschlagen. Der Preis liegt bei nur 91 Cent und der Versand ist für euch gratis.

Es ist von der Optik her ein verbotener Dolch und daher gehört das Ding nicht in die Jackentasche wenn es nach draußen geht, denn die Polizei könnte es mit einem echten Messer verwechseln.

Daher bitte nur für dramatische Szenen bei Theateraufführungen benutzen. 😉

Die Länge liegt bei ca. 16cm und Griff + Klinge bestehen aus Kunststoff.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Das sieht schon auf dem Foto so unecht aus, dass man sich das Geld besser sparen sollte…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo