Eine Fahrradklingel mit 110 db und eine mit 140db! Beide sind vermutlich verboten, aber eine funktioniert! ;-)


Das Ding für 7,15 Euro (erstes Video) passt eindeutig in die Rubrik “Gadget”, denn es ist mit den verschiedenen Melodien und dem Auslöseknopf am Lenker keine normale Klingel.

Echte 110 dB sind jenseits von Gut und Böse, allerdings scheint auch diese brutale Lautstärke in einer Großstadt keinen zu jucken, denn im ersten Video reagiert niemand auf das Signal.

Egal welcher Sound benutzt wird, keine Sau schenkt dem Fahrrad auch nur einen Blick oder macht ihm Platz.

Daher ist mein Gewinner das Modell aus dem zweiten Video, auch wenn der Preis mit 31,75 Euro etwas schmerzt.:-)

 

 

Für 31,75 Euro inkl. Lieferung gibt es allerdings eine Fahrradhupe mit 140db und die scheint wirklich jeder zu hören. 😉

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo